Kupprüfung (Jugend-/Erwachsenengruppe)
Kleine Prüfungsgruppe konnte mit guten Leistungen überzeugen

20 Interessierte waren erschienen um die Leistungen der vier Prüflingen zu sehen.


Die vier Prüflinge
 







Jill: Pratzenübung
                            Michelle: Ilbo Taerion
 
    




Nur eine kleine Gruppe ging dieses Mal die Aufgabe einer Kupüberprüfung an. Mit 13 und 14 Jahre starteten Jill mit dem Ziel den gelben Gürtel zu erringen und Anouk zu ihrer Prüfung zum Blaugurt. Ebenfalls zum Blaugurt startete Jan-Michael mit jungen 49 Jahren. Das umfangreichste Programm hatte die 16 jährigen Michelle, die sich gerne mit dem roten Gürtel schmücken wollte, zu leisten.





                      Jan-Michael beim Ilbo-Taerion


Hosinsul:
Michelle und Jan-Michael
                                                   Herzlichen Glückwunsch
Kupprüfung TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg e.V. 2015

Prüfungsergebnisse im Einzelnen:

8. Kup: Jil Lantermann, 4. Kup: Anouk Wichmann und Jan-Michael Regulski; 2. Kup: Michelle Erbel (Prüfungsbeste)

 

zurück