Jahresabschlussfeier
Volles Haus auf der Weihnachtsfeier

Der Vorstand staunte nicht schlecht, konnte er anlässlich des Weihnachtsabschlusses doch rund 100 Gäste begrüßen. Traditionell hatte die Abteilung zur weihnachtlichen Abschlussveranstaltung eingeladen. Bei Kakao, Glühwein, Feuerzangenbowle und reichlich Süßigkeiten fand sich viel Gelegenheit um Gesprächsstoff auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Kiddys

Die Gelegenheit nutzte Trainer und 2. Vorsitzender Carsten Müller um das Sportjahr Revue passieren zu lassen. Drei Kupprüfungen sowie die Ausrichtung und die Teilnahme von 7 Sportlern an der Danprüfung in Übach-Palenberg bei 100% tiger Erfolgsausbeute gaben Grund zur Freude.
Sehr erfreut war festzustellen, dass die Tae-kwon-do Truppe wieder einmal auf reichlich Unterstützung aus den Reihen der Mitglieder und Angehörigen setzen konnte.
Für den vorbildlichen Einsatz im Sinne der Abteilung bedankte sich Carsten Müller im Namen der Mitglieder bei den bereits seit zwei Jahren aktiven Kindertrainerinnen Eleonore Müller und Kim Vanderliek. Unterstützung fand die Trainertruppe zudem bei Charlotte Müller und Julien Bassauer. Auch die Beiden unterstützten im letzten Trainingsjahr das Kindertraining. Dank der eindrucksvollen Unterstützung ist seit Jahren das Kindertraining in leistungsgerechten Gruppen möglich.

Die Trainerinnen
Ein besonderer Dank konnte Sportkamerad Hans-Dieter Wagner ausgesprochen werden. Dieser hatte wiederholt die Abteilung mit Geldzuwendungen unterstützt, mit denen die Abteilung ihren Materialbestand erneuern konnte. Ferne hatte er die sechs Monate dauernde Danvorbereitung maßgeblich unterstützt. Als Dank für die sportliche Unterstützung freute sich die Abteilung eine kleine Aufmerksamkeit übergeben zu dürfen.

Ehrungen
Im Jahresausblick konnte Trainer Carsten Müller wieder die Durchführung von drei Kupprüfungen sowie den Besuch einer Landesdanprüfung in Aussicht stellen.

Marcus Lancé hatte die Aufgabe übernommen im Namen der Aktiven und Angehörigen einen Dank an die Trainer auszusprechen. Für die im Sinne der Abteilung geleistete Arbeit konnte er Aufmerksamkeiten überreichten.

Eine kleine Überraschung konnten die Abteilungsverantwortlichen für die Jüngsten Sportler bereithalten. Sichtlich sehr erfreut nahmen diese eine T-Shirts mit Vereinsaufdruck entgegen. Kein Wunder, dass die Halle sich hiernach in Vereinsfarben färbte.

zurück